Suchen Menü

Freeletics-Erfahrung?

Hallo meine Lieben, 

ich hab neulich freeletics entdeckt und das ist eine App, die man herunterladen kann und einem wohl Übungen anzeigt. Kennt das jemand von euch? Der Hauptgrund warum ich das gut fand ist, weil es dort wohl auch mehrere Communities gibt, mit denen man sich in der Nähe treffen kann. Meine Laufpartnerin ist nämlich leider weggezogen und mir fällt es einfach wahnsinnig schwer, mich alleine zu motivieren. Kennt zufällig jemand freeletics? Das Manko ist, dass es wohl dann doch wieder etwas kostet, und nun wollte ich wissen, ob sich das überhaupt rentiert. Danke schon mal für euere Antworten. 

 

LG 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.02.2015, 16:41 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Hanni, vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Forum "Diäten und...  Mehr...
  • 03.10.2015, 18:29 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich hab gerade die erste Woche hinter mir. Allerdings ohne Trainingsplan...  Mehr...
  • 19.11.2015, 11:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich habe ja gehört, dass Freeletics wirklich total anstrengend ist Hast du...  Mehr...
  • 18.05.2016, 17:05 Uhr  |  Antworten: 0
    Da ich auch seit einiger Zeit wieder etwas öfter Sport treibe, habe ich...  Mehr...
  • 19.05.2016, 10:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Kenne ich nicht, ist aber sicher nett für Leute, die sich so schwer dabei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App