Suchen Menü

Halli Hallo Wieder mal melde!

Hallo an alle!
Hab mir gedacht muß mal wieder was hören lassen von uns! Hatte zuerst nicht viel Zeit zum Schreiben, da ja meine Kinder vom KH nicht mehr heim zu bringen waren und jetzt, da wir ein ganzes Monat ohne KH und ohne Krankheiten verbracht haben hab ich noch weniger Zeit, da ich alles nachholen muß was wir in den letzen Jahren verpasst haben. Also wir ihr schon hört geht es uns im Moment sehr gut. Ich wills nicht zu laut verschreien aber das warme Wetter tut meinen Kindern gut. Ja beide haben seit der Reflux OP keine Probleme mehr beim Essen außer an dem Wachstum und der Gewichtszunahme happert es ein bischen aber das wird schon wieder. Zur Zeit sind beide von der Lunge her frei aber wir inhalieren immer noch Serdide und Flixodide und beide bekommen Singulair. Angst hab ich schon wieder vor der kalten Jahreszeit aber ich hoffe das wir wenigstens ein paar Tage oder Wochen weniger im KH verbringen müssen als im heurigen bzw. Vorigen Jahr! Sonst gibt es nicht mehr viel zu berichten. Hoffe dass es euren Kindern auch gut geht! Werde mich jetzt mal durchs Forum lesen! LG Claudia mit Nadine 4 1/2 und Florian 1 1/2 Jahre
Bisherige Antworten

Halli Hallo Wieder mal melde!

Hallo Claudia! Das sind ja mal tolle Nachrichten! Na hoffentlich geht´s nun auch so weiter bei euch!
Alles Liebe, Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen