Suchen Menü

Reim/Spruch zum abschied der Lieblingserzieherin

Hallo,
die Lieblingserzieherin meiner Kinder feiert nächste Woche Ihren Abschied.
Klar schenkt der Kindergarten bzw. die Kinder (Elternbereit) was aber da diese dame mir und meinen Kindern bei unserem Extrem schweren Start sehr geholfen hat würd ich gern auch noch was persönliches machen.
Geschenk ist schon vorhanden benötige "nur noch" eine netten Spruch fü die Karte.
Wer weiß RAT?
Bisherige Antworten

Re: Reim/Spruch zum abschied der Lieblingserzieher

Hi,
ich schreibe jedes Jahr zu Weihnachten eine Karte für die Erzieherinnen, quasi im Namen von Wolfgang ;-)
Darin ziehe ich einfach Resüme, was im vergangenen Jahr passiert ist und gehe darauf ein, was mir besonders gefallen hat.
C.

Re: Reim/Spruch zum abschied der Lieblingserzieherin

Hallo Tanja!
Ich hatte mir vor einiger Zeit folgenden Text aus einem Beitrag abgeschrieben:
Lieb betreut in Kindertagen
da entwickelt man sich gut
wird die Wärme weitertragen
und ist stets voll Lebensmut.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen