Suchen Menü

Nackenfalte nur 1mm bei 12+1 - und bei Euch?

Hallo, Ihr Lieben! Montag wurde der Double-Test bei mir gemacht, Blutergebnisse erst nächsten Montag. Die Nackenfalte betrug nur 1mm, der Gyn meinte, das wäre prima und jenseits aller Gefahr. Wie waren Eure Werte, nur mal zum Vergleich? Unser Fruchtzwerg war sehr zappelig und hat sich immer weggedreht, kann man dieser Messung wirklich vertrauen? Danke für Eure Meinung! Liebe Grüße von Tanina 12+4 (meine Übelkeit bessert sich übrigens zusehens!!!)
Bisherige Antworten

1,8mm bei 12+1 - auch alles super i.O.-oT aber lg

1,1mm bei 12+5! Lt. Arzt alles i. O. oT, aber LG!

Re: Nackenfalte nur 1mm bei 12+1 - und bei Euch?

Hallo, bei mir war sie 0,9- nach bluttest risiko 1: 4028,
normales risiko in meinem alter wäre 1:460, also super werte- bestimmt auch bei Dir

Re: Nackenfalte nur 1mm bei 12+1 - und bei Euch?

Hallo, Du! Wie alt bist Du denn und woher weist Du den Normwert? Gibt es eine nach Alter abgestufte Tabelle? Ich bin 37 Jahre alt! Danke und ganz liebe Grüße von Tanina ;-)

Re: Nackenfalte nur 1mm bei 12+1 - und bei Euch?

Ich bin 32 und lt. meiner FÄ gibt es für jedes alter stat. werte- diese werden mit den blutwerten verglichen und ergeben dann die endwerte.
Gruß loredania

1mm bei 11+5!!! o.T. aber LG------->

Re: 0,4 mm i.d. 12. SSW o.T.

0,8 mm war di NT bei unserem Zwerg o.T. ggglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen