Suchen Menü

Femibion per Rezept

Eben war ich beim FA und habe ihn darauf angesprochen, dass ich gelesen hätte, andere Frauen würden Femibion verschrieben bekommen. Er war etwas verärgert und wollte gerne von mir wissen, wer so etwas schreibe und er sagte mir, er könne sich das nicht vorstellen.
Daher meine Frage: Wer von Euch bekommt Femibion verschrieben? Könntet Ihr mir dann auch noch mitteilen, welcher Arzt in welchem Bundesland das macht? Ich habe meinem FA gesagt, ich würde mich da mal erkundigen. Gleichzeitig habe ich auch an meine Krankenkasse geschrieben und die um Information gebeten.
Ich denke ja, dass wir das Geld alle gut gebrauchen können, wenn es eine Möglichkeit gibt, das zu sparen, nicht wahr!?
Also, einen schönen Tag noch und viele Grüße
Catti
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App