Suchen Menü

Öl kaltgepresst

Hallo Lucia, 

das Distelöl, welches ich bekommen habe, ist kaltgepresst. Man sagt ja man sollte auf kaltgepresste Öl im 1 Jahr verzichten (Baby 7 Monate alt) 

Ist das so richtig?

 

hier die Angaben zum Distelöl von der Marke Fandler: 

  • kaltgepresst
  • Erstpressung mit Stempelpressen
  • ungefiltert, naturrein
  • ohne Zusatzstoffe, nicht raffiniert
  • Bio-Zertifizierung: EG-Bio
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 15.04.2022, 15:25 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Öl kaltgepresst

Hallo Grace,

ja das kannst du nehmen, da es bio Qualität hat.
Liebe Grüße Lucia



Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Öl kaltgepresst

Besten Dank für die Rückmeldung.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen