Suchen Menü

Grüner Stuhlgang

Hallo, unsere Tochter hatte im Februar einen Magen Darm Infekt. Danach war der Stuhl einmalig grün. Seit dem war es aber nun schon 5x wieder. Der Stuhlgang ist fest, ihr geht es gut. 
Vor zwei Wochen waren wir beim Kinderarzt. Da meine Tochter (113cm, 17kg, 4 Jahre und 10 Monate) schon immer einen kleinen blähbauch hat. Probleme hat sie damit nicht. Es wurde Blut genommen sowie Urin- und Stuhlproben genommen. Der Befund war i.o. 
Nun frage ich mich aber weshalb sie ab und zu grünen Stuhl hat. An Lebensmitteln kann es nicht liegen. Es gab heute zb Schokopuddingsuppe in der Kita.

lg 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 06.08.2022, 09:20 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Grüner Stuhlgang

Guten morgen,

leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, da ich nur zu Säuglingen und Kleinkindern bis 2 Jahre berate.
Solange der Kinderarzt keinen Grund zur Sorge sieht und es Ihrem Kind gut geht ist wahrscheinlich alles in Ordnung.

Liebe Grüße Lucia Cremer

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen