Suchen Menü

Braten

Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt. Kann er mittlerweile Gebratenes aus der Pfanne bekommen?
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 26.05.2019, 13:22 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Braten

Liebe KeinRosa,

ja das kann er ohne Bedenken schon bekommen. Wie auch für Erwachsene gilt lediglich nicht zu dunkel anzubraten. 

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Braten

Danke für deine Antwort! Mal sehen, wie er die neuen Gerichte mögen wird...
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 27.05.2019, 20:05 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Braten

:-)gerne!

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen