Suchen Menü

War der ES nun doch später aufgrund der jetzigen Temperatur?

Guten Morgen Frau Dr Grüne, 

 

ich sollte mich ja erst inein paar Tagen melden, aber der Temperaturverlauf zeigt ,zumindest für mich, seit ein paar Tagen deutliche Anstiege. Dswegen wollte ich fragen, ob der angegebene Zeitraum für den ES noch stimmt, oder nach sich nachhinten verschiebt? bisher in meinen Kurven hab es nach dem ES nur einen Tag einen Absacker,nicht so wie hier. Habe es verglichen.  Wollte Ihre Meinung dazu lesen,undfür mich einen gewissen Anhaltspunkt wieviele Tage nach dem ES ich mich etwa befinde nun ? Wie ich schon erwähnte, ES typische Anstiegswerte sind bei mir immer Werte ab 36,6. Aber es kann wohl auch mal anders sein...

 

Bin Ihnen dankbar für eineAntwort,und verbleibe mit lieben Grüssen

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 13: ZS cremig/glasig zäh elastisch
  • Zyklustag 14: ZS cremig, dehnbar, glasig, weisslich
  • Zyklustag 15: ZS weisslich cremig, flüssig, dehnbar, wie rohes eiweiss
  • Zyklustag 16: ZS dicklich, cremig, glasig, wie rohes eiweiss, flüssig
  • Zyklustag 17: ZS weisslich, cremig, dicklich, zäh elastisch,flüssig, gelblich

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.01.2018, 16:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: War der ES nun doch später aufgrund der jetzigen Temperatur?

Hallo Sarah,

eindeutig beantwortet die Kurve diese Frage leider nicht. Der Eisprung kann auch erst am 17. Zyklustag gewesen sein. Das würde vermutlich besser zu Ihren bisherigen Zyklen passen?

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen