Suchen Menü

Verstehe ich richtig, dass mein ES eigentlich nur am ZT 14 gewesen sein kann, da der S+ maximal 48h vor dem ES liegen kann?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.08.2019, 08:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Verstehe ich richtig, dass mein ES eigentlich nur am ZT 14 gewesen sein kann, da der S+ maximal 48h vor dem ES liegen kann?

Hallo Miguiri,

die Kurve zeigt den Eisprung recht deutlich am 15. Zyklustag.
Das Zervixschleimsymptom hat in Relation die geringere Bedeutung.
Wie auch immer steht aber Ihr Herzchen vom 13. Zyklustag sehr gut. Von daher spielt das eigentlich keine große Rolle.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Verstehe ich richtig, dass mein ES eigentlich nur am ZT 14 gewesen sein kann, da der S+ maximal 48h vor dem ES liegen kann?

Alles klar, herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.08.2019, 10:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Verstehe ich richtig, dass mein ES eigentlich nur am ZT 14 gewesen sein kann, da der S+ maximal 48h vor dem ES liegen kann?

Hallo Miguiri,

dann schauen wir jetzt mal, wie es weiter geht.  Stellen Sie die Kurve gern in ein paar Tagen wieder ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen