Suchen Menü

Seltsame Temperaturkurve und Schlafstörungen

Hallo,

Ich schlafe seit Jahren nie länger als 2-3 Std am Stück und wache dann kurz auf. Meist schlafe ich wieder ein und wache nach 3 Std wieder auf.

Messen tue ich meine Temperatur dennoch immer morgens um die gleiche Zeit, 1 Stunde habe ich da geruht oder geschlafen.

Dennoch Frage ich mich, ob die Kurve diesen Monat auf einen Ausfall des Eisprungs schließen lässt. Hatte ab Tag 18 eigentlich rosa ausfluss und Krämpfe. Dachte daher da wäre mein Eisprung gewesen:-(

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.02.2024, 08:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Seltsame Temperaturkurve und Schlafstörungen

Hallo Katinka,

in diesem Expertenrat werden Basaltemperaturkurven ausgewertet, die mit dem hier zur Verfügung gestellten Tool erstellt wurden. Ich möchte Sie daher freundlich bitten, die Kurve zu übertragen. Stellen Sie dann den Beitrag gern neu ein:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

weitere Informationen:

https://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basaltemperatur-id94302.html

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen