Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.04.2024, 16:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Niki,

bisher lässt die Kurve keinen Eisprung erkennen, da noch der typische Anstieg fehlt. Wie lang waren Ihre letzten Zyklen?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Frau Dr Grüne,

danke für die Rückmeldung.

Ich habe auch nicht jedes Mal zur gleichen Zeit messen können wegen aufstehen vom Kleinen.

6:30 Uhr 5:50 Uhr 7:30 Uhr 

Ich habe immer einen 26 Tag Zyklus ist auch sehr regelmäßig. 

Viele Grüße 

Niki 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.04.2024, 20:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Niki,

die übliche Zyklusdauer würde erwarten lassen, dass der Eisprung ca. an Zyklustag 12 stattfindet. Schauen wir mal, was die kommenden Tage bringen.

viele Grüße
Dr. Grüne

 

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Dann warte ich noch zwei Tage ab und schicke Ihnen nochmals die Kurve zu 

 

Schönen Abend 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.04.2024, 07:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Niki,

sehr gern. Bis dann.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen