Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Ist das nicht komisch mit der Temperatur

Und die mens ist auch nicht so wie sonst.

Sonst habe ich die ersten 2 Tage ganz wenig dann 3 Tage richtig stark und dann 2 Tage wieder wenig bis brauner Ausfluss.

Diesmal kam plötzlich ein Schwall und war dann insgesamt 2 Tage Recht Mittelmaß und jetzt seit 2 Tagen ganz wenig.

Und das die Tempi direkt runter geht kenne ich auch nicht meist erst 1-2 Tage nach mens und dann bleibt sie unter 36,5

Kann das daran liegen das ich diesen Zyklus erstmalig utrogestan genommen habe?

 

Gruß Nathalie 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.05.2023, 21:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Nathalie,

ja, das kann durch das Utrogest bedingt sein.
Erstaunlich, dass die Temperatur nun wieder oben ist.
Trotzdem sollten Sie nun ein neues Zyklusblatt anlegen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen