Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Tag Frau Dr. Grüne,

ich melde mich mit einem neuen Zyklus und bin gespannt.

Was meinen Sie? Kommt der Eisprung so hin?

Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag.

Gruß Anna

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.10.2018, 13:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo AnnaMierl,

ja, der angezeigte Eisprung ist korrekt. Die Kurve entwickelt sich bisher gut, der aktuelle erneute Anstieg ist ein positives Zeichen im Hinblick auf eine mögliche Schwangerschaft. Ich drücke die Daumen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,
Herzlichen Dank fürs Daumen drücken.
Seit gestern habe ich wieder Schmierblutungen, da bleibt wenig Hoffnung...vielleicht im nächsten Zyklus.

Vielen Dank!
AnnaMierl
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.10.2018, 16:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Anna,

die Schmierblutungen können auf die nahende Periode hinweisen, aber das muss nicht so sein. Sie sollten also die Hoffnung nicht vorzeitig aufgeben, solange die Temperatur sich so schön weiter entwickelt.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen