Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

  • Guten Morgen Frau Dr grüne 

Ich habe heute morgen ein SST blütenweiß :-( ich weiss sehr früh  ,aber viele schreiben ja schon wenigsten eine zweite leichte Linie... Ich habe auch nur getestet weil ich heute morgen mit Herpes wach geworden bin und die Tabletten dagegen nehmen wollte und meine Ärztin sagte dürfen sie aber nicht in der ssw nehmen . 

Können sie schon sagen wann der Zyklus endet ?

 

Vielen lieben Dank 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vergessen zuzuschreiben, der SST war von one Step 10 er
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.05.2018, 08:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Crazymami,

für einen Schwangerschaftstest war es noch zu früh. Die errechnete Zyklusdauer ist am 29. Zyklustag erreicht. Erst dann können Sie zuverlässig testen. Auch ein sensibler Test ist so früh nicht sicher.

Eine lokale Anwendung des Herpesmittels Aciclovir ist auch in der Schwangerschaft unbedenklich, mit Tabletten kann bei schweren Verlaufsformen notfalls ebenfalls behandelt werden. Es sollte aber zuvor eine diesbezügliche Rücksprache mit dem behandelnden Arzt erfolgen.

In dieser Zyklusphase - bevor eine  mögliche Schwangerschaft festgestellt werden kann - gibt es keine Bedenken.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Okay danke für die Info

Vielen Dank für die schnell Antwort, dann werde ich mal gucken wie die Kurve sich noch entwickelt, viel Hoffnung habe ich ja nicht-.-


Einen schönen Sonntag ihnen noch:)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.05.2018, 20:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Crazymami,

die Kurve hat bisher keinen besonders verheißungsvollen Verlauf, aber da kann man sich täuschen. Geben Sie die Hoffnung für den Zyklus also nicht vorschnell auf.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Da haben sie recht, die zeigt nichts aussergewöhnliches...
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.05.2018, 07:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

... aber auch nichts Schlechtes ...

:-)

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke für die positiven Worte, aber bleiben wir Realist ;) Temperatur ist ja letzten 2 Tage schon gesunken:(
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.05.2018, 12:41 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Crazymami,

ja, das stimmt leider, warten wir es also ab.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich habe heute Vormittag leichte Blutungen bekommen ,also Ende ist in Sicht

Bis zum nächsten mal :)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.05.2018, 12:45 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Crazymami,

ach, schade. Dann also bis zum nächsten Zyklus!
Ich wünsche eine schöne sonnige Woche,

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen