Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen,

kann man jetzt noch überhaupt ein ES ermitteln? 

Am 9 ZT war ich unterwegs, und weniger als 3 Std. geschlafen (BT ausgeklammert). Muttermund mittelhoch, weich, offen, ZS spinnbar

Am 10 ZT habe ich leider nicht gemessen (war nicht zu Hause, habe Thermometer nicht dabei gehabt). Muttermund hoch, weich, offen, ZS spinnbar-wässrig

11 ZT BT 36.95 Muttermund hoch, weich, offen, ZS spinnbar.

Ergebnisse von Ovulationstests habe ich in dem Kurvenverlauf dokumentiert.

PS. Kann man heute per Ultraschall sehen, ob und wann ES statt gefunden hat?

Vielen Dank

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: 8.30 Clearblue Ovulationstest konstanter Smiley 8.30 Clearblue vertlilations Monitor Advanced ( LH-Anstieg ermittelt- erster Tag mit maximaler Fruchtbarkeit)
  • Zyklustag 10: Weniger als 3 Stunden geschlafen, erst um 03.40 ins Bett (war unterwegs)
  • Zyklustag 12: Clearblue vertlilations Monitor Advanced (niedrig) 1-Clearblue Ovulationstest (kein Smiley) 2-Clearblue Ovulationstest (blinkende Smiley) Habe parallel mit zweiten Halter getestet. Ohne Step LH Test negativ

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.05.2018, 16:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hagen,

der Eisprung könnte am 9. Zyklustag stattgefunden haben. Wegen der Messungenauigkeiten müsste die Temperatur dann aber auch in den nächsten Tagen noch steigen.
Per Ultraschall lässt sich klären, ob noch ein Follikel vorhanden ist, was der Fall wäre, wenn der Eisprung doch noch käme.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen