Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne!

Würden Sie bei dem Eisprung mit dem System übereinstimmen oder könnte der auch früher gewesen sein? An ZT 10 war der Ovu gegen abend positiv. Mit Eisprung an ZT 13 stehen die :IN LOVE: ja dann wohl nicht ganz optimal, oder?

LG 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.04.2018, 16:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boschi,

ich halte den angezeigten Eisprung für korrekt - und keine Sorge, Ihre Herzchen stehen perfekt, besonders das vom 11. Zyklustag.

Spermien haben eine Überlebensdauer von 3-4 Tagen in den inneren weiblichen Organen und brauchen auch eine gewisse Zeit, um sich durch einen Reifunungsprozess auf die Befruchtung vorzubereiten.

viele Grüße!

 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne!

Die CL ist diesen Monat ziemlich hoch. Sonst war sie zwischen 36,4 und 36,5. Die Temperatur fällt auch schon stark in Richtung CL, aber für die Mens wäre es doch jetzt noch viel zu früh, oder?!

LG und einen schönen Feiertag!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.05.2018, 19:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boschi,

da die Coverline höher liegt als gewohnt, sollten Sie das nicht überbewerten.
Noch ist alles in bester Ordnung und ich würde hier nicht schon mit einer baldigen Blutung rechnen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne! 

Noch ist die Temperatur über CL aber sie schwankt sehr.  Gestern wieder hoch, heute runter. Bei einer SS wäre sie doch sicher dauerhaft höher, oder? 

Ich habe immer mal ein Ziehen und auch ständig das Gefühl,  die Mens kommt. Noch sind auch keine Schmierblutungen da. Wie lange, würden Sie sagen, wäre denn der Zyklus?

LG 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.05.2018, 09:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boschi,

auch solch ein Verlauf schließt eine Schwangerschaft nicht aus. Zu erwarten wäre dann, dass die Kurve jetzt gegen Ende noch etwas ansteigt. Bisher ist jedenfalls alles möglich.
Ich erwarte hier eine Zyklusdauer von insgesamt 27 Tagen.

viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen