Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen, kann es sein das sich das System irrt? Laut System soll ich am 13. meinen Eisprung haben,aber da war der LH-Test noch negativ. Erst am 15. war der Test positiv und ich hatte auch einen starken Mittelschmerz. Herzeln konnten wir leider nicht da mein Mann vor kurzem eine OP hatte.  Mir  ist gerade nur wichtig was jetzt stimmt.

Danke

Gruß Nicole

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Erkältung, Mittelschmerz rechts
  • Zyklustag 16: Erkältung

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.02.2018, 16:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nikky,

trotzdem sieht die Kurve nach einem Eisprung schon am 13./14. Zyklustag aus. Der Mittelschmerz kann auch erst nach dem Eisprung durch eine damit verbundene Bauchfellreizung auftreten.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Abend, dann war der positive Ovulationstest auch erst NACH dem Eisprung positiv? Kann das möglich sein? Ich dachte immer die Ovus sind erst VOR dem Eisprung positiv. Tut mir leid für die dummen Fragen, mit den LH-Tests und der Temperaturmessung mache ich noch nicht so lange!

Gruß Nicole

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.02.2018, 07:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nicole,

richtig, der Test sollte eigentlich vor dem Eisprung ein positives Ergebnis zeigen. Aber leider stimmt das auch nicht in jedem Zyklus perfekt.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen