Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Tag, heute habe ich meine Periode bekommen. Können Sie mir bitte für den März ungefähr optimale Möglichkeiten für ❤️ empfehlen. Vielen Dank im voraus.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.02.2018, 16:45 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hagen,

unter Berücksichtigung des Kurvenverlaufes im aktuellen Monat wäre es günstig, vom 8. Zyklustag an etwa alle 2 Tage Verkehr zu haben, bis der Eisprung erkennbar wird.
Sinnvoll wäre zudem eine Hormonanalyse zu Zyklusbeginn (z.B. am Freitag) und in der zweiten Zyklushälfte.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen