Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten tag

Was sagen sie zu meiner Kurve hat ein Eisprung stattgefunden. Am Freitag den 16.2 war ich zur Kontrolle zur Frauenärztin und sie sagte mir das ich eine aufgebaute Gebätmutterschleeimhaut habe und mein ES bevorsteht. Habe dann Am Samstag morgen um 8 Uhr mit meinen Mann geherzelt. Gegen Mittag hatte ich dann einen stechenden Schmerz in der rechten Eierstockseite was nach 20 min wieder vorbeiwar. Könnte dies der ES gewesen sein und steht das Herzchen denn dafür noch gut. Was sagen sie dazu

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.02.2018, 16:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Evengeline,

das passt alles zusammen. Es sieht hier nach einem Eisprung am 17. Zyklustag aus. Dafür steht das Herzchen perfekt.
Die Kurve sollte den Eisprung jedoch noch durch den Verlauf der nächsten Tage bestätigen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen