Suchen Menü

Zuversichtlich ;-)

Guten Morgen,
Heute ist der 22 Tag mit 2 Balken, der LH Strich ist nur ganz minimal zu sehen(wie die ganze Zeit) aber der andere Streifen ist deutlich heller geworden als gestern.
Hatte gestern und heute morgen ein ziehen auf der Linken Seite und einen aufgeblähten Bauch heute morgen diesen ich nicht mal einziehen konnte.
Wir werden heute und morgen ein X setzen, da mein MAnn ja morgen Abend bis Montag abend weg ist. Hoffe die Spermien überleben so lange ;-)
VLG
sandra
Bisherige Antworten

Re: Zuversichtlich ;-)

Hi Sandra!
Na das hört sich doch gut an, bei mir hat sich diesne Zyklus der ES auch so angekündigt - plötzlich wurde der linke Streifen heller und es zog im Unterleib (auch links)!
Vielleicht bekommst Du morgen schon ein EI :-)!
Die xe werden gut platziert sein - viel Spass *g*
GLG *milena* die schon hibbeln darf

Re: Zuversichtlich ;-)

Hi Sandra!
Klar ueberleben die so lange.... druecke Dir fest die Daumen!
LG Doro

Re: Zuversichtlich ;-)

Meist heißt es ja nur bis zu drei Tagen, naja warten wir es mal ab. Ich meine schon die ganze Zeit, dass ich mein Zeug bekomme, es zieht jetzt nicht Links sondern vorne rum am Unterbauch mal mehr mal weniger
Gruß sandra

Re: Zuversichtlich ;-)

Liebe Sandra,
ich drücke die Daumen, dass sich da tatsächlich ein Eisprung ankündigt und natürlich, dass die Spermien es sich bei Dir gemütlich machen und in Ruhe auf ihr Ei warten...
Liebe Grüsse
Andrea

Re: Zuversichtlich ;-)

Liebe Sandra!
Das klingt doch super. Drücke Dir fest die Daumen, dass bald ein EI hüpft und viel Spaß beim x-e setzen :o)
GGLG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen