Suchen Menü

Klingelingeling....Kuschelabend eingeläutet

Huhu Ihr Lieben,
mein ES steht mir kurz bevor. Hab immernoch Mittelschmerz. Allerdings nicht so schlimm wie gestern und normal ist mein ES um den 13.ZT, also heute oder morgen (letzten Monat konnte man ja wegen der FG nicht als normalen Zyklus rechnen).
Gestern konnten wir leider kein x-lein setzen, da mein Schatz zu müde war. Ich hab ihm gesagt, das ich schon Entzug bekomme und wir doch nicht Karenz für ein SG halten müssen. Sonst hab immer schlechte Laune, wenn wir kein x zum ES setzen. Und ich war gestern gut drauf und sagte, na dann vllt. morgen oder Freitag. Er kennt mich, deshalb hat er auch nicht den ES vermutet ;-)
Und heute morgen kündigte Männe für heut Abend einen Kuschelabend an freuuu. Freu mich richtig, vor allem das ich ihn nicht zu seinem Glück "zwingen" muss. Hatte mir ja vorgenommen, das nicht mehr zu machen.
Nun muss uns nur noch das Glück hold sein. Und wenn nicht, dann eben ein anderes mal. Bin ja jetzt beschäftigt und muss nicht immer nur daran denken, ob es wohl geklappt haben könnte. Na und zur Hibbelzeit muss ich eh arbeiten. Dann gehen die Tage wenigstens schneller rum.
Hach ja, eigentlich meint es das Leben ja doch gut mit uns. Bin froh, meinen Mann zu haben (hab ja auch ewig auf ihn gewartet ;-))
Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und nicht ein Wölkchen am Himmel.
Liebe Grüsse Euch allen, Antje
Bisherige Antworten

*direineportionglückschick* :-)))

ich auch feste Daumendrück LG Doreen

Alles Glück für Euch! Du machst das genau richtig.

Re: Klingelingeling....Kuschelabend eingeläutet

Hi Antje!
Wuensch Dir alles Gute und viel Glueck fuer heute abend und die naechsten Tage!
Liebe Gruesse Doro

Wünsch dir viel Spaß! :-))))))) LG

Re: Klingelingeling....Kuschelabend eingeläutet

HAllo Antje,
ich wünsche ganz viel Glück!!!
glg sandra

Re: Klingelingeling....Kuschelabend eingeläutet

Liebe Anshy! Dann wünsche ich Dir einen romantisch,traumvollen Abend voll Zärtlichkeit u nem Sorry Glückschuß!!:) Bei dem tollen Wetter ist Euch das Glück bestimmt hold!!Viel Glück!Katja

Re: Klingelingeling....Kuschelabend eingeläutet

**gg** Danke Katja.
Von mir aus darf es ruhig "DER" Schuss sein. Hab heut 2 Frauen mit Neugeborenen gesehen *ichauchendlichwill*
Da kommt die Sehnsucht. Ich will endlich wieder Babyfüsse knutschen.
GGLG, Antje

Viel Spaß heute abend :o) und toi toi toi

Re: Klingelingeling....Kuschelabend eingeläutet

Hallo liebe Antje,
das liest sich aber schön, vor allem schön positiv und ich hoffe und wünsche Dir, dass es so weitergeht ... besonders freu ich mich noch, das wir dann also gemeinsam hibbeln werden, denn mein ES steht nun ja auch kurz bevor, hab auch schon spürbar MS auf der rechten Seite ;-)))!
Meinen "Männe" hab ich auch nix gesagt, obwohl es ihn nicht "stören" würde, aber trotzdem will ich es für mich behalten!
Ich bin auch glücklich, ihn nun in meinem und meines Sohnes Leben zu haben, habe auch sehr sehr schlechte Erfahrungen hinter mir.
Wir fahren gleich noch alle ne Runde Fahrrad und wenn der Kleine heut abend in der Heia ist, werdne wir es uns auch gemütlich machen *g*
Also - Dir auch weiterhin einen schönen Tag!!! :o)
GLG *milena*
PS: PN kommt noch wie geschrieben am WE!

Re: Klingelingeling....Kuschelabend eingeläutet

Danke :-)
Ich hab paar Kerzen hingestellt und Weihnachtsschnuck gekauft. Das liebt er. Aber erst ziehe ich ihn mit unter die Dusche *gg*
Ach ich freu mich schon. Nur schade das er immer bis 20Uhr arbeiten muss. Aber dann hab ich wenigstens die Kids bettfertig hihi.
GGLG, Antje

@Anshy.... der Countdown läuft *g* hihihihi LG -->

looool, bin noch am vorbereiten

Mache meinem Schatz grad noch ein Essen. Brot und Hühnchen. Unter die Brote lege ich kleine Zettelchen mit diversen *hüstel*-Sprüchen drauf hihi. Der Gedanke kam mir grad.
Ich bin auf sein Gesicht gespannt *gg*
GGLG, Antje

ist aber nix versautes, nur verliebte Sprüche ;-)

Re: Klingelingeling....Kuschelabend eingeläutet

Hallo Antje, da strahlt viel Zuversicht heraus. Das ist schön. Und ich wünsche Euch einen schönen Abend und viiiiiiel Glück! Liebe Grüsse Annett

Re: Klingelingeling....Kuschelabend eingeläutet

Danke Annett, das ist es auch. Hab schöne Weihnachtsleckerei gekauft (Dominosteine, Lebkuchen...) Das mag er so.
Dann werden wir es uns schööööön gemütlich in der Stube machen und nen Film schauen und ..... ;-)"naschen" *gg*
Liebe Grüsse, Antje

Vielen Dank Euch allen.GGLG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen