Suchen Menü

Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Hallo an alle,
war heute im Kreissaal mit meiner Tochter und habe meinen Enkel mit auf die Welt gebracht.
War toll, es ist ein Junge und er wiegt 3250 g und ist 52 cm groß!
Wenigstens was, bin ganz stolz.
Liebe freudige Grüße an alle!
Bisherige Antworten

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Liebe Labella!
Dann sage ich mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das war bestimmt aufregend!
Alles Gute für Deine Tochter und ihren Sohn und natürlich auch für Dich!
GGLG
Silke

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Hallo!Ich werde ja verrückt,so ein tolles Erlebnis!!Hol den Whiskey raus der Kleine muß begossen werden!Herzlichen Glückwunsch für Dich u auch für Deine Tochter!!Sei stolz u schnell nachlegen,damit der Altersunterschied nicht zu groß wird !!LG Katja

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Liebe Katja,
ja diesmal musste der Whiskey herhalten!
Und mit dem machlegen bin ich schwer dabei, damit sie auch schön zusammen spielen können. ;o)
Danke, danke für die lieben Grüße!
GLG Michaela

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

HalloLabella, herzlichen Glückwunsch zur Oma! Was muss das ein Gefühl sein, wenn das eigene Kind ein Baby bekommt. ich wünsche dir ganz viel Freude und alles Gute für Mutter und Kind! Liebe Grüsse Annett

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Danke Engel,
ist schon komisch der Moment, aber im Kreißsaal haben mich viele gefragt, ob ich die Freundin bin und na ja... fand ich natürlich cool, auch wenns wahrscheinlich ein wenig geschmeichelt war (obwohl meine Tochter meinte, ich sehe wirklich noch gut erhalten und wesentlich jünger aus). Deshalb darf das Baby dann auch Oma sagen! ;o)
Danke für die Glückwünsche! (man, wielang geht eigentlich DEin Arbeitstag?)
LG Michaela

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Hallo Michaela, wenn ich solange arbeite ist es meistens meine Schuld ;-)LG Annett

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Hey wie toll ist das denn?!!!!! SCHÖN!!!
Herzlcihen Glückwunsch OMA! *fg* Wie alt bist du denn???? ;)
lg anja, auch 2 Jungen hat...und auf Enkel hofft!

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Oh, ich bin schon 40 J. "komisch guck", aber im Kreißsaal haben einige gedacht, ich sei irgendwie die Freundin (ältere natürlich), hat mich schon aufgebaut, dann sehe ich wenigstens nicht noch komisch mit `nem eigenen Kind aus?
Wie alt sind denn Deine Söhne? Kannst Du da auch schon hoffen?
Meine Älteste war nicht mal dran, die ist schon 23 J., sondern meine 21jährige hatts vollbracht.
Knuddle ich solange halt meinen Enkel (wie sich das anhört!)
Danke für die lieben Worte! Und dann noch so spät in der Nacht!
VLG Michaela

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Hi Michaela,
hatte nachdem ich dir gestern schrieb einen Blick in dein Profil geworfen. Da konnt ich dannlesen, das du 40 bist...*g*
Nee, ich kann noch absolut net hoffen. Mein Großer ist grad 3! Jahre alt. ;)
Übrigens: so spät war es hier noch gar nicht. Bin 8 h hinter euch zurück .Lebe in den USA. ;)
lg anja

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an die junge Mama und die junge Oma - ist schon witzig, in deinem Alter hoffen manche, erst mal Mama zu werden und du bist schon einen ganzen Sprung weiter;-)))) Begieß den kleinen Thronfolger. Ich wünsch euch alles Liebe und Gute. Jetzt mußt du aber ganz schön Gas geben...;-)))
LG Noni

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Liebe Noni,
hab schon reichlich begossen!
Und mit dem Gas geben versuche ich jetzt, nicht das noch der Neffe zu groß erscheint und nicht mit seinem Onkel spielen will! ;o)
Danke für die Glückwünsche!
VLG Michaela

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Hallo,
das war bestimmt ein tolles Erlebnis für Dich!
Ich hatte meine Mutter auch mit im Kreissal und es war bestens,wenn sie mir auch zwischendrin richtig leidtat*g*
Ich wünsche herzlichen Glückwunsch und eine tolle Omi Zeit:-),da biste aber früh Oma geworden,gell!
glg sandra

Re: Ich bin seit heute OMA !!!!!!!! :o)))

Uiii- ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Das steht mir auch in naher Zukunft bevor - meine Söhne sind 21 und 18. Mal sehen. Ein bissel Zeit können sie sich noch lassen *g*.
Ich war hier früher auch mal in dem Forum - KiWu ist aber bei mir abgeschlossen dank meiner fast 3 jährigen Tochter.
GGLG Daniela

alles gute

und schön anfassen, vielleicht steckts ja an :-)))
GGLG JANA
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen