Suchen Menü

Zappeln

Hallo liebes Team, mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ein sehr liebes Kind. Ich habe aber mal eine Frage: Wenn er auf dem Rücken liegt und nicht beschäftigt ist, d.h. kein Spielzeug in der Nähe oder niemand redet mit ihm, dann zappelt er mit Händen und Füßen ohne Ende. Aber wie!!! Das sieht echt komisch aus. Aber sobald man ihm etwas in die Hand gibt oder sich mit ihm abgibt, ist er ruhig. Auch wenn er schläft, liegt er völlig ruhig da. Müssen wir uns Sorgen machen? Danke für Ihre Meinung. SE
Bisherige Antworten

Re: Zappeln

Hallo SE,
sie brauchen sich keine Sorgen machen. Ihr Kind verhält sich ganz normal. Wenn es kein Spielzeug hat werden die Hände zum Spielzeug.
Viele Grüße
Dr.N.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen