Suchen Menü

Nächtliche Wutanfälle und Schreikrämpfe !!!

Alisha 3 Wochen, bekommt seit neustem nächtliche Schreianfälle und ist richtig akresiv. Strampelt und drückt die alles mit den Armen weg. Sind das die 3 Monatskolligen ???
Was kann man dagegen tun, und dauern die wirklich 3 Monate?
War heute nacht total fertig! Fencheltee trinkt sie einfach nicht, warscheinlich ist er ihr nicht süß genug.
Bisherige Antworten

Re: Nächtliche Wutanfälle und Schreikrämpfe !!!

hört sich nach den berühmten blähungen an.
hatte mein erster sohn auch....wenn du wasser für die flasche abkochst mach nach dem kochen einfach etwas kümmelpulver hinein....wirkt ware wunder.
und ganz wichtig....RUHIG bleiben..nicht selbst unruhig und verspannt werden...so schwer es dir auch fällt.
in den schreiphasen kanns du auch oropax in deine ohren stecken...du hörst es dann noch aber in einer lautstärke die einen nicht fertig macht.
ich hab mich damals immer aufs sofa gelegt eine kleine wärmflasche auf meinen bauch gelegt und meinen sohn dann auch mit dem bauch auf die flasche.so das er an meinem hals kuscheln konnte und ich ihn etwas schaukeln konnte.das löst blähungen und beruhigt.
moni
(oropax dabei nicht vergessen)

Re: Nächtliche Wutanfälle und Schreikrämpfe !!!

Hallo,
das könnten diese Koliken sein und dagegen helfen meist gut Kümmelzäpfchen. Wie lange sie dauern kann man im Einzelfalle nicht sagen.
Gruß
Dr.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen