Suchen Menü

ich vermisse euch

Hallo Ihr Lieben,
schade, daß nicht mehr von Euch mit ins Jan./Feb-Forum eingezogen sind. Ich vermisse Euch echt und drücke Euch fest die Daumen, daß es endlich bei Euch klappt. Mir geht es gut. Gestern war ich beim FA. Es ist alles prima und ich bin jetzt 10+1. Meinen Eltern hab ich erzählt, daß wir noch ein Baby bekommen, doch die haben beide total doof reagiert. Mittlerweile ist mein Papa wieder ganz normal, doch meine Mutter geht mir auf den Geist.
Gestern hab ich ein US-Bild gemailt, doch sie ist noch nicht mit einer silbe darauf eingegangen. Mein Papa hat ja am 18.2. seinen 60. Geburtstag. Es könnte ja sein, daß ich dann noch im KH bin und ich wäre froh gewesen, wenn sie in der Zeit auf Dion aufgepaßt hätten, damit sich Jürgen Urlaub nehmen kann, wenn ich wieder daheim bin, doch sie fahren weg. Dann halt eben nicht. sie waren damals bei Dion schon so komisch und dann als er da war, total euphorisch und jetzt ist es genauso. Was hab ich überhaupt erwartet ???
LG Tembo
Bisherige Antworten

Re: ich vermisse euch

Hallo Tembo,
ich gratuliere dir, dass die Schwangerschaft so gut verläuft.
Es tut mir leid, dass deine Eltern so komisch reagiert haben. Kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Vielleicht wirds ja doch noch besser ?
Liebe Grüße
Katrin

Re: ich vermisse euch

Hi Katrin,
ich war damals schon bei Dion so enttäuscht. Ich weiß nicht,w as meine Eltern speziell meine Mutter von mir will. Wir haben damals das Ereignis am Geburtstag von Jürgen verkündet. Meine Mutter war total zugeknöpft. Irgendwann kurz drauf hat sie mich am Telefon angeschnautzt, das hätte sie sich ja total anders vorgestellt, so eine Mitteilung zu kriegen und sie hätte sich gar nicht gefreut. Da bin ich damals echt aus der Hose gesprungen und hab sie zurück geschnautzt. Was will sie denn ? Soll ich ihr Kinderschühchen einpacken. Am Dienstag hab ich ihr das US-Bild gescannt, angerufen und gemailt sie hat mittwochs als sie hier war darüber keine Silbe verloren. Das ist doch nicht normal. Meine Mutter hat damals als Dion unterwegs war mit mir gemeckert, ich sollte nicht so viel kaufen, ich bekäme ja auch viel geschenkt usw. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab meiner Mutter gesagt, daß ich nicht darauf warten kann, was mir irgendwer schenkt, ich weiß ja gar nicht wann und was kommt, aber das Kind will doch was zum anziehen haben, wenn es aus dem KH kommt. Sie hat GARNICHTS gekauft. Ich weiß, daß ich dann irgendwann mal das große Heulen bei meinem Vater gekriegt habe, der auch ne kleinigkeit fürs Kind gekauft hat. Meine Mutter kam ganz aufgeregt ins KH,a ls Dion damals geboren war und brachte die 3. spieluhr fürs kInd und nochwas anderes mit. Das hätte sie sich dann auch sparen können. Das ich schon vorher den Kinderwagen gekauft hatte (gebraucht) war ja sowieso ein Weltuntergang. Meine Schwiemu dagegen hat schon an Ostern für Dion den ersten Strampler gekauft. So unterschiedlich ist das.
LG Tembo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen