Suchen Menü

Frage an alle Expertinen!;)

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage an allediejenigen, die ihren Körper sehr gut kennen und die typischen "zyklischen" Beschwerden zu deuten wissen!
Ich hatte am 4.4. meine Periode, und am 15. ziemliches Stechen im Unterleib, ich dachte "hey super, der Eisprung", dann hatte ich Sonntag bis Dienstag eine leichte Blutung. Das habe ich dem Doc gesagt, der meinte Ovulationsblutung! Das dachte ich mir dann auch, und wir haben in der Zeit kräftig losgelegt in der Zeit;))!
Jetzt habe ich aber seid heute diesen typischen spinnbaren Schleim in recht großen Mengen! Ist das dann jetzt erst der Eisprung? War das dann vorher gar keine Mittelblutung?
Wer kennt sich da aus? Freue mich auf eure Einschätzungen!
Sammy
Bisherige Antworten

Meinte natürlich ExpertiNNen! :)

Re: Frage an alle Expertinen!;)

Hallo Sammy,
es könnte trotz allem eine Ovulationsblutung gewesen sein (hatte ich dir ja auch im Reproforum geschrieben).
Auch Sperma kann spinnbar sein ... deshalb könnte dieser "typisch spinnbare Schleim" auch das Sperma von den letzten Gvs gewesen sein. Warst du beim Doc als du diese Blutung hattest oder hast du nur dort angerufen ? Hat er einen Ultraschall gemacht ? Im Ultraschall lässt sich ein ES sicher feststellen.
Evtl. könnte es sich bei der Blutung auch um eine Zyste gehandelt haben, die abgeblutet ist ... aber ich denke vom Zeitpunkt her würde eine Ovulationsblutung eher in Betracht kommen.
Liebe Grüße
Katrin

Noch ein P.S.:

Die Blutung könnte auch durch eine Verletzung beim Geschlechtsverkehr ausgelöst worden sein - evtl. das beim Muttermund ein Äderchen geplatzt ist und das dann durch Anstrengung bzw. Reizung immer wieder nachgeblutet hat.
Liebe Grüße & viel Glück, damit die IUI erst gar nicht notwendig sein wird !
Katrin

Re: Noch ein P.S.:

Dank Dir!
Ich war Mittwoch beim Doc, da er Dienstag Urlaub hatte, aber er meinte nur: Da die Blutung ja schon vorbei war, dass das sicher eine Mittelblutung gewesen sei, man das jetzt aber nicht kontrollieren müsse!:(
Naja, wie auch immer, VIELLEICHT hat es je echt geklappt, aber ich glaub nicht dran, nach fast 5 Jahren! Im letzten Jahr hatten wir schon eine Insemination, und es hatte sofort geklappt! Aber leider, leider hab ich unsern Krümel schon in der 10.Woche wieder verloren! Seitdem mach ich mich nochmehr bekloppt!!
Bei mir ist es so, dass ich nicht regelmäßig meinen ES habe( mein Doc nannte das LUF Syndrom), was ja aber mit Hormonen ganz gut in den Griff zu bekommen ist, aber leider sind bei meinem Schatzi nicht so viele kleine Schwimmer vertreten( bei der Insemination waren es nur 1,5 Mio). ABER mit viel Glück reicht ja auch einer!:)
Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen