Suchen Menü

in 5 tagen 2.Us-untersuchung...wie muessen die werte liegen?

hallo..ich bin jetzt in 9W1T ..vor c.a 3 Wochen hatte ich eine erste US-untersuchung..herz klopfte..groesse 7,5 cm...c.a 6.woche...in ein paar tagen habe ich die zweite Us - untersuchung..da ich vor 6 mon einen abort gehabt habe (6.W) habe ich jetzt wieder angst, das etwas nicht o.k sein koennet...wie gross muesste der embryo c. a sein bei 9W6T ?
was muesste man sonst sehen koennen?oder was nicht?
lebe in italien..und verstehe die aerzte hier manchmal nicht 100%..danke fuer ihre antwort!!
Bisherige Antworten

Re: in 5 tagen 2.Us-untersuchung...wie muessen die werte liegen?

Hallo Jeanine,
Habe mal eine Frage an Dich:
Bist Du Dir ganz sicher, daß der Embryo bereits in der 6SSW!!!!!7,5cm groß war????
Also nach meinen ERkenntnissen ( und Büchern!) gibt es sowas nicht!Mit 8 Wochen ist der Embryo ja gerade mal 13mm "groß"! In eminer ersten SSschaft war der Embryo gerade mal in der 11 SSW 4,2 cm!! Da hast Du aber etwas falsch verstanden. ich denke Du meinst wohl 7,5 mmm!!!!
iris

Re: in 5 tagen 2.Us-untersuchung...wie muessen die werte liegen?

natuerlich iris...war wohl etwas verwirrt..natuerlich meine ich 7,5mm!!!!

Re: in 5 tagen 2.Us-untersuchung...wie muessen die werte liegen?

In 9+6 ist die SSL 3,2 cm- in 6+6 11mm.Wenn die SS einige Tage jünger ist,können sich die Werte um einige mm verschieben. ANGST IST EIN SCHLECHTER RATGEBER!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen