Suchen Menü

Ihr schafft das - selber ausprobiert!!!!!!

Hallo miteinander!
Ich bin zwar nicht mehr Studentin, habe nämlich meinen Abschluss an der Fernuniversität mit zwei Kindern vor zweieinhalb Jahren gemacht, aber ich wollte euch Mut machen. Es geht alles!
Ich habe angefangen als meine Kinder knapp drei und sechs Jahre alt waren und meine Ehe in die Brüche ging. Das Studium hat mir neuen Mut auf ein Leben nach der Ehe gegeben. Fernuni ist eine gute Sache: Hier muss man allerdings ziemlich viel intrinsisch motiviert sein um es zu schaffen, da man sich ja selber zum lernen zwingen muss, neben Hausarbeit, Kindern,-...
Jetzt habe ich weider geheiratet und befinde mich im Mai/Juni geborene Kinder (Nico ist 7 Monate alt).
So, dann wünsche ich euch mal viel ERfolg und Daumen sind gedrückt!! :-)))))
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen