Suchen Menü

*einschleich* mit Frage zu Größe d. Fruchthöhle

Hallo,
bisher habe ich mich noch nicht recht hierher gewagt.
Bei 6+6 bin ich heute aus der Kiwu Praxis entlassen worden, der Embryo war wohl mit 7mm in der Norm, und die Herzaktivität eindeutig sichtbar. Allerdings war die Fruchthöhle zu klein. Der Doc meinte das könne sich noch ändern, aber ich mache mir natürlich große Sorgen, weil ich schon mal eine MA hatte.
Hatte das jemand von Euch? Kann mir jemand ein bisschen Hoffnung machen?
Danke und Liebe Grüße an Alle!
STerni
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* mit Frage zu Größe d. Fruchthöhle

Hallo Sterni,
mit 7 mm liegt Dein Krümel doch absolut in der Norm. Also ich würde mir da erst mal keine Gedanken machen. Wann hast Du denn den nächsten Termin? Und wie groß war denn zum Vergleich Deine Fruchthöhle?
Liebe Grüsse LadyIce 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen