Suchen Menü

Stuhlgang

Hallo!
mein Sohn ist 9 Wochhen alt, seid zwei Wochen stille ich nicht mehr. Er bekommt Beba 1. Da er abends immer Blähungen hat, hat die Kinderärztin mir Lefax verschrieben( was echt super hilft).
Nun meine Frage er hat teilweise grünlichen Stuhlgang, ist das normal? Woher kann das kommen??
Bisherige Antworten

Re: Stuhlgang

das kommt durch die blähungen, ist völlig normal!
lg doreen & mia-sophie (9w+3t)

Re: Stuhlgang

Hallo. Der grüne Stuhl kommt von der Beba. Steht auf der Packung auch darauf. Meine Kleine hat am Anfang auch Beba 1 bekommen, habe dann aber wegen den Blähungen auf Aptamil 1 umgestellt. Seitdem sind die Blähungen verschwunden. Frag doch mal deine Kinderärztin. Meine hat mir geraten auf Aptamil umzustellen, das vertragen die meisten Babys am besten. VG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen