Suchen Menü

ANGEL CARE

Hallo liebe Eltern:-)
Wir haben gestern das ANGEL CARE-Überwachungssystem für Marius (1 Monat) gekauft.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem System in Bezug auf
Fehlalarme, Zuverlässigkeit, u.s.w. ?
Über eure Beiträge würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüsse
Kerstin und Familie
Bisherige Antworten

Re: ANGEL CARE

Hallo!
Zuerst einmal gratualtion zum Zwerg! Unser Sohnemann ist jetzt ein Jahr alt und wir haben/hatten auch Angel Care. Bei uns gab es keinen einzigen wirklichen Fehlalarm, nur manchmal lag er am anderen Ende des Bettes und der Sensor konnte nichts mehr wahrnehmen und der Alarm ging los, kam aber nicht allzu oft vor, an sich lag Sebastian teilweise nur mit einem Fuß oder einer Hand im Sensorbereich und das Gerät konnte etwas erkennen. Bei unserem nächsten werden wir AC sicher wieder verwenden, ich war dadurch sehr beruhigt.
Alles Liebe Dir und dem Zwuck!
Nora, Sebastian &das Würmchen (ET4.6.01)

Re: ANGEL CARE

Hallöchen,
auch von mir alles Gute zu Deinem Zwerg. Wir benutzen das System AC schon von Anfang an. Wir hatten noch nie einen Fehlalarm. Leider vergesse ich ständig das Gerät auszuschalten wenn ich meine Tochter aus dem Bett nehme. Etwa 30 sec später schlägt es dann tatsächlich auch Alarm. Ich bin mir aber nicht sicher das das Gerät wirklich auch Alarm schlägt wenn Sie aufhören würde zu atmen. Will schon seit Ewigkeiten mal ein paar Telefonbücher ins Bettchen packen um das auszuprobieren. Habe ich aber noch nicht geschaft.
Liebe Grüße Petra und Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen