Suchen Menü

Fasten und ES

Hallo Frau Dr., ich habe mal eine Frage. Was denken Sie. Kann es schaden, wenn man während des Fastens seinen ES hat und dann schwanger wird????
Ich habe ein wenig Bedenken, dass sich Schadstoffe in der Gebärmutterschleimhaut absetzen können, die dann einer Entwicklung des Kindes schaden.
Da aber unsere Chance, wegen OAT, auf eine natürliche Empfängnis eh gering ist, will ich auch nicht einen ES vertun. Kann mir jemand Auskunft geben?
Danke und liebe Grüße Taja
Bisherige Antworten

Re: Fasten und ES

wirkliche UNtersuchungen gibt es dazu nicht. Wenn jedoch eine SS eintritt, ist ein Schaden eher unwahrscheinlich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen