Suchen Menü

Wir sind endlich wieder zu Hause....

.....und Anastasia hat die schwere Herzoperation super überstanden. Ihr geht es sichtlich besser. Jetzt muß sie nur noch zunehmen und dann kann es losgehen...(sie will ja nun auch krabbeln wie ihr Bruder und ähnliches...)
Seit zwei Tagen ist nun Maximilian krank. Er bricht sehr viel - meistens nur abends. Deshalb haben wir gleich wieder einen Arzttermin. Wir können einfach nicht genug bekommen von diesen "Weißkitteln".
Ich wollte mich noch bei allen bedanken, die uns die Daumen gedrückt hatten - es hat funktioniert. Wenn es alles so bleibt, muß sie nie wieder operiert werden.
Falls ihr Fragen habt, schreibt sie ruhig. Es ist in letzter Zeit soviel passiert, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu berichten und ausserdem weiß ich ja gar nicht, ob es Euch interessiert.
So nun muß ich mal die Meute fertig machen für den nächsten Arztbesuch.
Bis Bald und Liebe Grüße an alle von Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Alles, alles, gute...

Hallo, ich feue mich das es eurer kleinen Maus wieder gut geht. Mein Neffe wurde auch am Herzen operiert und war dannach ein gesundes Kind. Was hatte eure Tochter denn. Ich hoffe das eurer Sohn bald auch wieder gut geht und ihr keine weißen Kittel mehr braucht.Ich habe euch die Daumen gedrückt , damit ihr die Kraft hattet alles durchzustehen.
Gruß Tenny

Re: Wir sind endlich wieder zu Hause....

Hallo Kathrin, ist das schön, daß ihr wieder da seit und daß alles gut gegangen ist. Für Deinen kleinen Herrn wünsche ich Dir gute Besserung.
Schreib uns bald von Deiner kleinen Künstlerin was sie jetzt so alles anstrebt zuhause.
Liebe Grüße von Livy & Co

Re: Wir sind endlich wieder zu Hause....

Hallo Kathrin! Es ist so schön von euch zu hören!
Ihr wart aber ganz schön lange weg.Wieviel tage waren es den genau, die sie im KKH verbringen müsste?Toll, dass die kleine Anastasia es endlich überstanden hat.Hat die kleine noch schmerzen?Muß die Anna alles von vorne jetzt lernen? Nach so einer schweren OP ist es ja oft der fall.
Wer hat den auf den Max derweil aufgepasst? Der Papa?
Ich hoffe der kleine hat nichts ernstes.
Alles Gute, Julia

Re: Wir sind endlich wieder zu Hause....

Hallo Kathrin,
na das wäre ja dann überstanden!!! Toll, dass es Anastasia so gut geht. Und für Max wünsche ich gute Besserung!Was ist beim KiA nun herausgekommen, was Max hat? Eine etwas ruhigere Zeit wünsch ich euch, LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen