Suchen Menü

Embryotox gibt Entwarnung

Ich bin so glücklich Embryotox hat Entwarnung für meine Grauer Star OP gegeben!!!!
Beide Medikamente sind soweit in Ordnung und dem Stillen steht nichts mehr im Wege.
Selbst der Arzt der gestern noch forderte Abstillen hat heute (ich habe ihn gerade über Embryotoy Ergebniss informiert) gesagt dass er es machen muss (versicherungstechnisch) und ich mir keine Sorgen machen muss
Ich bin glücklich und danke allen und vor allen Dingen Embryothox
LG
Ageno
Bisherige Antworten

Re: Embryotox gibt Entwarnung

Liebe Ageno,
da freue ich mich erst mal mit dir! Und drücke dir natürlich gleich mal die
Daumen für die OP und eine anschließende rasche Genesung.
Aber wenn ich so was lese, könnte ich echt platzen. Jetzt auf einmal sollst du
dir keine Sorgen machen, aber erst mal fordert er von dir kategorisch
abzustillen, und zwar ein Mini-MInibaby, nur so zur Sicherheit - und zwar
nicht zu eurer Sicherheit bzw. der des Kindes, sondern zu SEINER, damit er
auch ja im Falle eines Falles nicht belangt werden kann! Mann, das geht echt
über meinen Horizont. Als ob es das Gleiche wäre, ob man ein Kind nun stillt
oder die Flasche gibt! Das kann echt nur einer fordern, der überhaupt keine
Lust hat, sich auf seine Patienten irgendwie einzustellen. Ach, ich könnte
mich wirklich aufregen. Aber das ist schlecht für die Milchbildung, also lasse
ich's. :)
LG Yuri

:-)))

Hallo Ageno!
Das ist schön zu hören!
Wobei ich mich ja immer frag, warum Ärzte so rein versicherungstechnisch nicht eigentlich auch selbst bei Embryotox anrufen und sich schlau machen können, bevor sie ihre Patienten so verunsichern. :-/
Aber Schwamm drüber, Dir alles Gute für die OP und auf dass sie ein voller Erfolg wird!
LG,
Darla

Re: :-)))

Hallo Ich kann euch nur zustimmen,
aber so sind Ärzte nun mal, er wollte gestern nicht mal selbst bei embryotox anrufen, sondern hat nur gesagt abstillen
Ich unterschreibe ihm jetzt das er mich informiert hat und fürs abstillen ist, dann hat erseinen Segen (und soll bloß die OP gut machen) und ich darf weiterstillen
Ich könnte platzen so glücklich bin ich darüber.
Ach ja ist es nicht ungerecht, dass man sich fürs stillen rechtfertigen muss??? Ich hasse das wie die Pest
Und hat schon mal einer ein Flaschenkind das schreit gefragt ob es Hunger hat???
Bei mir kommt der Spruch immer (und dünn ist meine Kleine nicht) und auch die Große ist mit einem Jahr Stillen ziemlich gut gediehen
LG
von einer überglücklichen Ageno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen