Suchen Menü

Werd Wahhhnnsiiniiiggg!!!

JEtzt ist es bald soweit. Ich krieg die Krise. Luka läßt mich nirgends mehr hingehen. Wir haben ja nur 5 Räume in unserer Wohnung. Setz ich ihn ins Kinderzimmer und gehe nur einen Schritt aus dem Zimmer fängt der Kleine zum brüllen an,das die Wände wackeln. Und wenn ich nicht komme und auf sein Gebrüll achte, dann krabbelt er mir überall hin nach. Letztes mal stand ich im Stiegenhaus zum rauchen, endlich Entspannung? von wegen. 1 Minute später geht die Türe auf (sie war nur angelehnt) und Luka smiled um die Ecke.
Heute hat er sich an unserem Wohnzimmertisch hochgezogen. Habe darauf eine Schüssel stehen mit kleinen Kerzen usw.drin. Ich schau kurz nicht hin und bums liegt Luka unter der Schüssel am Boden. Alles kapputto, Luka hat aber Gott sei Dank nix abgekriegt.
Wenn das so weiter geht, was es garantiert tut, fallen mir meine letzten Haare auch noch aus:-))
Wünsche euch einen angenehmeren Tag mit euren Kleinen
LG Eva & Teufelchen Luka
Bisherige Antworten

Und ICH sterbe an Schlafentzug und Zickenalarm!!!

Hi Süsse!
Na, das hört sich ja fast so an, wie bei uns:
Zwar hats Sarah noch nicht drauf, mir sooooo schnell nachzukommen (sie kommt ja nur rückwärts und seitwärts von der Stelle *wunderüberkomischeskind*) aber bei uns herrscht der megamässige sauätzende Zickenalarm. Heul und Kreisch den ganzen Tag: Wehe, dem Prinzesschen passt IRGENDEINE KLITZEKLEINE KLEINIGKEIT NICHT, dann fliegen hier die Kreisch- und Quietsch-Fetzen und zwar in einem dermassen ätzenden Tonfall!
Und schlafen? PAH! Null und Nix. Schon seit Tagen schläft sie tagsüber nicht mehr. Obwohl sie scheiss müde ist, reisst sie sich regelrecht wieder zusammen und dreht auf. Um dann um halb sieben schier ohnmächtig ins Bett zu fallen und nachts zwischen zwei und drei eine Spielstunde zu nehmen *nervtöt*.
Du siehst also: Auch ICH könnte meine Tochter zur Zeit zerwuzzeln. Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens die Schlaferei wieder in den Griff bekommt. Nachdem die ganzen Bewegungs- und Rede-Neuigkeiten wieder etwas gewohnt werden, wird es vielleicht wieder ruhiger. Oder?
Man darf gespannt sein.
Entnervte Grüsse von mir und meinem Zicken-Mäusi

Re: Und ICH sterbe an Schlafentzug und Zickenalarm!!!

Hallo Ihr Mitleidenden,
geht mir mit unserem kleinen Mann ganz genauso, ständig quengelig, am stänkern sobald ich mich nur einen Schritt entferne, am betsen ist es den ganzen Tag auf mamas Arm, dann aber bitte Laufen.
Ich denke auch immer öfter, gleich rennst Du an die Wand, tja sind eben sehr anspruchsvoll, diese kleiner Teufel..
Nachts schlafen ist auch nicht mindestens zweimal muss ich raus und den Clown spielen, bin echt ganz schön fertig.
Aber wir wollten es ja nicht anders.......
Ich tröste mich mit dem Buch Oje, ich wachse und natürlich mit Beiträgen hier aus dem Forum.
Aber es wird sicher bald besser, Fabio ist übrigens 9 Monate und hat bis Dato noch niemals daran gedacht durchzuschlafen.
Euch allen liebe Grüsse und hoffen wir mal auf bessere Zeiten.
Anke

Sorry ihr Süssen, musste grad total lachen

Na ihr Mädels, ich musste jetzt echt mal grinsen, ich stell mir das so lebhaft vor...
Meine Emely (bald 7 Monate) hat heut meinen Blumenstock umgeschmissen, war natürlich darunter gelegen und hat gemotzt...dann hab ich sie wieder weggelegt, ist sie ans telefonkabel (ihr Lieblingsspielzeug) gerobbt und hat hat sich fast stranguliert! Ich hab sie wieder auf ihre Decke gelegt, ist sie zu der Blumenerde gewieselt und hat sie schön verteilt...Trotzdem muss ich über sie lachen, sie ist so neugierig und einfach mein kleiner Sonnenschein, das Leben wäre nur halb so schön ohne sie!
Liebe Grüße und Kopf hoch! Daniela und Emely (die grad ein Nickerchen macht)

Re: Werd Wahhhnnsiiniiiggg!!!

Hallo ! O,das kommt mir wirklich so bekannt vor,wärend ich hier gerade ein bißchen stöber,knabbert Julia gerade die Lautsprecherkabel durch und ich wunderte mich schon weshalb sie so brav spielt.....Hilfeee!
Tja Sie schafft es nun auch immer schneller die Wohnung zu durchqueren...unter Tische,Stühle durch..man ich muß jetzt wohl wirklich anfangen die Wohnung vor dem kleinen Monster sicher zu machen...Mülleimer und Schuhe sind gerad der Renner...einmal nicht aufgepasst und beim nächsten Schuhe anziehen steht man in einer "SAbber/Schleimpfütze"!
Meine meist gesprochenen Worte seid dem Wochenende
Neinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neinnnnn Julia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neinnnnnn Julia Magdalena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O je aber sie ignoriert alle Variante und schaut munter nach dem nächsten Abenteuer!!
Also nicht verzweifeln Mädels
Gruß Anja&Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen