Suchen Menü

Spucken nach roten Gläschen???

Mein Sohn (10 1/2) Monate) hat eine Weile unheimlich viel gespuckt und zwar nur nach roten (Mittags-)Gläschen, also allem, was Karotte, Tomaten etc. enthielt. Jetzt bekommt er nur noch helle Gläschen (Tagliatelle mit Broccoli, oder Seelachs etc.) und es ist alles bestens. Hat eine von euch so was komisches auch schon erlebt?
Viele Grüße,
Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Spucken nach roten Gläschen???

Hallo Kirsten!
Mir geht es mit Patrick genauso! Aber ich gebe ihn trotzdem alle Gläschen wegen der Nährstoffe. Und das bisschen was da wieder rauskommt ist nicht tragisch. Aber ist echt merkwürdig das es immer nur bei den roten Gläschen ist. Also du bist mit dem Problem nicht alleine :-)
Liebe Grüsse noch und ich muss jetzt wieder in die Sonne (ist ja sooooooooo schön draussen)
Diana & Patrick der grosse Spucker *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App