Suchen Menü

Nach 8 Monaten immer noch keine Mens....?

NIcht daß ich es vermisse, aber ich frage mich langsam, ob ich nahtlos in die Wechseljahre komme. Eigentlich dachte ich, jetzt wo ich in größeren Abständen stille, käme die Mens langsam wieder, aber nix. Und das, obwohl ich immer wieder so ein Ziehen im Unterleib habe als ob (nein, ich bin NICHT wieder schwanger ;-)). Wem geht es auch so? LG, Suse
Bisherige Antworten

Re: Völlig normal, kommt bald wieder in gang. o.T.

Re: Nach 8 Monaten immer noch keine Mens....?

Ja! genau so isses. scheint auch normal zu sein. hatte gerade seit november die erste blutung, sehr zaghaft aber. abgestillt hatte ich schon vor mehreren wochen.
kommt schon. gaaaaanz sicher.
moni

Re: Nach 8 Monaten immer noch keine Mens....?

Geht mir ganz genauso, stille jetzt nur noch 1mal am Tag und habe meine Regelblutung immer noch nicht wieder (nicht das ich sie vermissen würde). Bauchschmerzen hatte ich auch, meine FÄ meinte, das wäre normal.
Doreen

freu dich doch einfach ;-)))

Huhu Suse,
mir gings ZUM GLÜCK ähnlich, ich hab erst nach ca. 9-10 Montaten das erste Mal meine Mens bekommen. Und ich hab sie nicht einen Monat vermißt ;-))
Also freu Dich einfach über jeden Tag den Du noch ohne bist ....oder willste wieder schwanger werden *grins* , dann ist's natürlich was anderes.
Es grüßt Dich ganz herzlich, Jule ;-)

Re: Nach 8 Monaten immer noch keine Mens....?

Bei der Grossen dauerte es 12, bei der Mittleren 14 Monate und ich hoffe, dass es bei der Kleinen auch so schoen klappt.
Gruss Monika

Re: Nach 8 Monaten immer noch keine Mens....?

Hallo Suse,
mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt, ich stille noch 1-2 Mal und habe auch noch keine Mens *freu*, braucht eigentlich auch gar nicht mehr kommen, brauch sie sowieso nicht mehr.
Liebe Grüsse
Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen