Suchen Menü

BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Chiara liegt noch in ihrer Karre, aber zum Winter hin, würde ich gerne einen wendigen Buggy haben.
Welchen könnt ihr mir empfehlen? Welche sollte man auf keinen Fall kaufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Gruß Franca mit Chiara 18 Wochen
Bisherige Antworten

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo, also wir haben einen Maclaren Liegebuggy und sind superzufrieden damit. Schön wendig und klein zusammenklappbar.
LG Ines+Tabea 9 Monate

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo Franca,
wir haben auch Buggys verglichen, jede Menge und haben uns jetzt für den Chicco CT 0.1 entschieden.
Die Sitzfläche ist größer als beim Pliko, außerdem ist der Chicco schöner "verpackt", man sieht nicht so viel plastik. Er lässt sich auch gut zusammenlegen.
Hauck ist wohl nicht so der brüller. Hab schon viel negatives gehört.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo Franca,
habe noch einen nagelneuen Quinny Speedi SX, Farbe Steel mit Adapter für Maxi Cosi hier stehen! Wir brauchen ihn nun doch nicht da wir einen Mutsy geschenkt bekommen haben! Falls Du Interesse hast meld Dich einfach!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen