Suchen Menü

3-Rad

Hallo
Wir sind auch gerade auf der suche nach einem Kinderwagen. Und sind auch auf den dreirädrigen Skater aufmerksam geworden. Aber als ich bei Testen den Wagen mit einer Hand auf die Seite stellen wollte, ist mir der Skater nach vorne weggekippt. Ich glaube wenn man neben dem kinderwagen noch ein Hund, weiteres Kind oder eine Einkaufstüte hat, kann der Wagen schon mal nach vorne kippen.
Oder wenn man einen Randstein mit nur einer Hand meistern will, wird es sicherlich schwierig.
Wir haben uns jetzt für den hartan Racer entschieden, da er erstens sehr wendig ist, zweiten recht robust ist und des auch eine "Hartschalen-Tragetasche" gibt.
Gruß
Thiemo
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • 3-Rad
    18.08.2005, 19:50 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen