Suchen Menü

Welche Werkbank kaufen? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich weiß ich bin etwas früh dran, aber ich schaue mich schon nach Weihnachtsgeschenken um, weil ich ja Ende November ET habe und wenn das Baby dann da ist, habe ich bestimmt keine Zeit um Geschenke auszusuchen.
Welche Werkbank habt Ihr und welche Firma? Und seid Ihr und Eure Kinder da zufrieden mit? Ich habe mal gestöbert. Es gibt ja eine von Bosch, Black&Decker, Berchet und eine von Lorenz aus Holz. Nur kann ich mir die nirgendwo aufgebaut in natura angucken. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Welche Werkbank kaufen? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Kerstin,
ich weiss leider nicht, welche Werkbank am besten ist :-(
Wollte dir aber trotzdem schnell mitteilen, dass die BERCHET-Werkbank bei myToys im Angebot ist:
statt 54,99 ?
"nur" 19,99 ?
LG Luci

Re: Welche Werkbank kaufen? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Luci,
danke für Deinen Tip. Die werde ich jetzt bestellen. Ich glaube günstiger geht es nicht. Die Werkbank sieht gut aus. Und der Preis ist echt spitze. Nur blöd, daß mein 10? Jubiläumsgutschein einfach so aus meinen Mails verschwunden ist. Vielen Dank nochmal.
LG Kerstin

Re: Welche Werkbank kaufen? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Kerstin,
die Gutscheine kannst du teilweise für 1-2 Euro bei ebay ersteigern (der Code wird dir dann gemailt).
Dann haste immerhin noch 8-9 Euro gespart.
LG Luci

@Kleiner Vogel

Du kannst My.Toys auch anmailen und lieb anfragen á la "ich hatte schon einen Gutschein per Mail bekommen, aber der ist schon abgelaufen" - auf diesem Weg hab ich immerhin kostenlos einen neuen Gutschein über 5,-? bekommen...;o))
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen