Suchen Menü

Was soll ich machen oder wie soll ich es machen?

Hallo zusammen!
Habe ein Kindergarten-Problem und hoffe auf Eure Hilfe oder Beratung.....
Mein Sohn ist seit 6 Wochen im Kindergarten. Er wird von drei Erzieherinnen betreut. 1 ist supernett, 1 nett und die letzte ist für mich das Letzte!!
Sie begrüßt meinen Sohn nicht, sie verabschiedet ihn nicht, erzählt mir nur, was er alles falsch macht, zieht ein Gesicht, wenn sie mich sieht oder geht weg. Sie ist wahrlich nicht zu allen Müttern und Kindern so.
Mein Sohn hat bisher nur einmal zuhause geweint wegen ihr und erzählt sonst auch nichts von ihr, sondern nur von den anderen Erzieherinnen und Praktikanten.....
Ich denke, bin ich zu empfindlich? Oder trügt mein Gefühl nicht?
Nur - ich habe bei dieser komischen Person echte Angst sie darauf anzusprechen, denn ich möchte nicht, das mein Sohn die nächsten Jahre unter ihr zu leiden hat.
Habt Ihr eine Lösung?
Lieber Gruß und Danke, Ina Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Was soll ich machen oder wie soll ich es machen?

Das hört sich ganz nach einem Posting an, das ich vor einer weile hätte schreiben können. habe es dann von anderen bestätigt bekommen und nach einem 3/4 Jahr war unsere Konsequenz Kiga zu wechseln. ab nächster woche ghet Nele in ihren neuen Kiga...
lg tine, die dich soooooooooooooo gut verstehen kann

Re: Was soll ich machen oder wie soll ich es machen?

Hallo Tine,
ich hoffe, dass es soweit nicht kommen mag....
Und heute bin ich auch nicht mehr so "sensibel". Habe es fast verdaut und werde meine Augen und Ohren weiter offen halten.
LG, Ina Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen