Suchen Menü

Neu hier..stellen uns vor..und Frage

Hallo, guten Morgen, wir gehören seit dem 02.04.05 auch in dieses Forum. Jetzt wollen wir uns mal kurz vorstellen. Ich heiße Daniela und werde im Juni 25, habe einen Sohnemann namens Niclas. Wir wohnen in dem schönen Bensheim (Hessen) Ich gehe halbtags arbeiten und in dieser Zeit ist Niclas bei seiner Oma. Ich habe natürlich auch gleich mal eine Frage und bin gespannt ob schon jemand dort war. War jemand von Euch schon mal auf Sylt in dem Mutter-Kind-Heim ?? Wenn ja was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht ? Und wie hat es Euch gefallen ?? Danke für die Antworten. LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Neu hier..stellen uns vor..und Frage

Hallo, ich war letztes Jahr zu Mutter-Kind-Kur auf Sylt. Wohin sollst Du da denn? Es gibt eins in List und Rantum. LG Andrea

Re: Neu hier..stellen uns vor..und Frage

Hi Andrea, ich bin direkt in Westerland in der Inselklinik. Und wie war es ?? LG Danie

Re: Neu hier..stellen uns vor..und Frage

Hi Danie,
wir waren in Rantum. Das ist eine alte Kaserne,die umgebaut wurde. War soweit o.k. Nur Niklas war 14 Monate alt. Einfach zu klein. Stimmt, in Westerland ist auch eine. Direkt am Strand. In Rantum war es so, dass ich bei Anwendungen Niklas in einer Gruppe abgeben musste, er konnte gerade 2 Monate laufen. Die Betreuer meinten, er müsste von morgens 9.00 bis 12.00 nur laufen und getragen werden. Wurde oft aus Besprechungen gerufen. Er war dann nur am Weinen. Wir hatten aber auch vom Wetter her Glück. War zwar im September hatten aber knapp 2 Wochen gutes Wetter. Leider wurde Niklas krank. Konnten daher nicht raus. Schon nervig. Wann fährst Du denn dahin? Sylt ist eine tolle Insel. Gerade Westerland, da hast Du ja alles vor der Tür. Rossmann, Aldi, Famila und zig weitere Geschäfte. LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen