Suchen Menü

Empfehlung für Kiwa

Hallo! Im sommer bekommt unsere "Große" ( 3 ) ein Geschwisterchen. Bei Sophia hatten wir am Anfang einen geborgten Kiwa und dann nur nen Sportwagen ( ohne Schwenkschieber ) gekauft. Jetzt möchte ich gerne nochmal nen richtigen Kombi - Kiwa. Unser Problem: Unser Papa ist knappe 2 m. Wir bräuchten also einen mit einer großen Schieberhöhe. Leider steht sowas nur selten in der Beschreibung. Vielleicht kann mir ja hier jemand ein Modell empfehlen.
Danke und einen schönen Tag!
Jana
Bisherige Antworten

Re: Empfehlung für Kiwa

Hallo Jana,
mein Mann mißt auch 2m und daher haben wir einen Kiwa von Teutonia gekauft: der hat nen höherverstellbaren Griff und damit ist mein Mann immer gut gefahren (und unser Sohn auch!) *g*
Auf jeden Fall solltet Ihr im Laden Probeschieben, denn es kann sein, dass Dein Mann beim Laufen immer unten gegenstößt....
Viel Erfolg und lG,
Carola *:o)

Re: Empfehlung für Kiwa

....dann seid ihr eindeutig ein fall für emmaljunga mit teleskopschieber. der schieber ist stufenlos verstellbar und vorallem, was bei den meisten kiwas nämlich nicht der fall ist, gibt es genügend beinplatz.
lg katkat

Teutonia Mistral *echtgut*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen