Suchen Menü

@Pschmetz

Hallo Petra!!
Vielen Dank für deinen Tip, haben es heute ausprobiert, war zwar hart, aber nach "nur" 1 Stunde ist sie endlich eingeschlafen. Mußte zwar am Bett stehen bleiben zum schluß, aber das ist ja harmlos im vergleich zu den vorigen Tagen. Am Anfang sind wir wie du geschrieben hast immer raus und haben sie ins bett gelegt wenn sie aufgestanden ist, als ich dann merkte, das sie müde war (wohl vom schreien *g*, nach dem 10. mal aufstehen) habe ich sie auf dem Arm beruhigt, sie dann ins bett gelegt und bin rausgeganen wenn sie wieder aufstehen wollte. Beim dritten mal ist sie dann liegen geblieben und ich bin an ihrem bettchen stehen geblieben bis sie eingeschlafen ist. Wenn sie jetzt schon mal wieder liegen bleibt, bekommen wir das andere in der nächsten zeit auch wieder hin, vorerst bleib ich halt an ihrem bett bis sie eingeschlafen ist. Also nochmals vielen vielen dank für den Tip, hast meine nerven gerettet *blinzel*
Liebe Grüße Sandra (die endlich malwieder in ruhe ins forum kann)
Bisherige Antworten

Re: @Pschmetz

Hallo Räubermami,
es freut mich das zu hören...:-)! Ich glaube auch, dass sich das nach ein paar Tagen "Konsequenz" wieder behebt. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht und es war wirklich sehr hart! Aber es hat gewirkt. Hatte seinerzeit auch mal wieder in das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" geguckt und da stand eine ähnliche Methode drin.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Nerven und das Deine kleine Maus bald wieder "normal" ins Bett geht und friedlich einschläft.
Liebe Grüsse
Petra, die sensüchtig auf Ihr zweites Baby wartet und ehrlich gesagt auch langsam keine Lust mehr auf Schangerschaft hat *g*:-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen