Suchen Menü

@Jungamamas

Womit frisiert ihr euren Jungs denn die Haare,bitte mit Marke??Seh immer wie cool einige Jungs mit ihren hochgestylten,stachligen oder fransigen Haaren ausschauen und Damien steht sowas auch super.Nur hält das bei uns immer nur paar Minuten,dann hats der Wind weggeweht.Es gibt doch immer inder Werbung son Haargel,hard gel oder wie das heißt.Wo die mit so ner Punkfrisur rummrennen,hat das schon jemand benutzt??Oder nen ganz anderen Tip?Machs ja nicht jeden tag also darfs auch was anderes als Zuckerwasser sein:-))LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: @Jungamamas

Hallo Mandy!
Im Moment tragen wir Topffrisur denn im Winter unter der Mütze hält das beste Haargel nicht. Im Sommer hab ich teilweise einfach unseres genommen. Drei Wetter Taft ultrastark das hielt aber auch nur bedingt. Sobald er am Kopf geschwitzt hatte war es vorbei mit der schicken Frisur. Evtl. fragst Du einfach mal Euren Frisör.
Gutes Gelingen
Yvonne

Re: @Jungamamas

Hallo Mandy,
der Pearl Styler (High Hair von Wella) ist definitiv das beste Haargel! Was haben wir rumprobiert, aber nichts hielt länger als ne viertel Stunde bei den dünneren Kinderhaaren. Dominik trägt die Haare vorne immer hoch gestylt. Er ist zwar etwas teurer und du bekommst ihn nur beim Friseur, aber die Anschaffung lohnt sich. Du braucht nur super wenig davon und dann hält der wirklich ewig. Allerdings hält das beste Gel tatsächlich nicht so gut, wenn er eine Mütze eng am Kopf trägt.
Liebe Grüße
Bettina

Re: @Jungamamas

huhu , ich , selber friseurin , nehme haarwachs für linus :)
egal welchen fest sollte er sein
lg hex

Re: @Jungamamas

Hallo Mandy
Also ich benutze für Andrin den von Papa, eine vom Frisör von Wella. Der ist super gut und hält sogar kurze Zeit unter der Mütze. Weiss aber leider nicht mehr wie der heisst und bin grad nicht zu Hause. Zwischendurch auch mal Haarwachs, nur weden dann die Haare schneller fettig. LG Angi

Ähem

vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich frisiere Leon nicht, weder mit Gel noch mit sonstwas.
Muss er denn ausschauen wie andere auch?
Nee! Ich finde, 3 Jahre sind definitiv zu früh für Gestyltsein. Ich finde Individualismus besser :-).
LG von einer "alten" Mutter Carmen

Re: Ähem

muss man nicht , aber kann man... haben ja nicht alle diesselbe frisur ?!!?
lg hex

Re: Ähem

mir geht es genauso, ich wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass mein Sohn 'frisiert' werden muss.
Da sehen die Haare so aus, wie er eben aus dem Bett gefallen ist
LG Nele (bei der das ähnlich ist, obwohl ich ins Büro muss...)

Re: Ähem

OH Danke für diese Antwort. Ich brauch auch keinen gestylten Lackaffen!!! Hallo?? Das sind Kinder keine Vorführobjekte!! Ich mein wenn mein sohn neben mir steht und sieht wie ich mich style und dann das auch wollen würde dann ok aber jeden tag und dann solls auch noch den ganzen tag halten??? Sorry habt ihr keine anderen probleme???

Re: Ähem

doch , genug... aber ich finde es wirklich nicht schlimm , wenn jemand fragt , wenn er gesehn hat bei nem anderen kind , wie und womit man sowas macht....wirklich nicht... kein grund die kinder als lackaffen zu beschimpfen
lg hex

Re: Ähem

Es ging doch eh nicht um jeden Tag.. und die Mädchen bekommen doch auch Haarspangen, Zöpfe, etc. Ist das kein stylen?
Ich habe auch keine Affen.
LG Barbara

Re: Ähem

das war ja auch nicht die frage... also jeder wie er mag , man MUSS nicht , man KANN , wenn man will auch täglich , es ging heir lediglich um die frage womit man sowas macht...
lg hex :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen