Suchen Menü

suche schöne Puppe...hilfe

hallo ihr Lieben,
ich bin ja wieder schwanger :-)
Ich möchte meiner Tochter Helena zur Geburt (die allerdings erst im November ist) eine schöne Puppe schenken (die das Baby dann mitbringt). Aber der Puppenmarkt gibt eine Menge her. Was habt ihr so für Puppen. Ich finde, sie sollte auch Haare haben zum frisieren und auch so ein paar Dinge können. Kennt ihr euch aus? Würde mich sehr über Tipps freuen.
Liebe Grüße Silvia, Helena und Baby inside
Bisherige Antworten

Re: suche schöne Puppe...hilfe

Hallo Silvig,
Meine Tochter hat eine Götz Puppe.
Sie hat Klimperaugen und weichen Körper und feste Arme/Kopf.
Ist von der Qualität recht gut, aber leider haben die wohl Konkurs angemeldet und meine Krabbelgruppe hatte Schwierigkeiten noch eine zu bekommen um sie zum Geburtstag zu schenken.
Die Klimperaugen haben es Ylva angetan. Ansonsten wird die Puppe missachtet wie alle anderen Stofftiere auch.
Bis dann, Christa

Re: suche schöne Puppe...hilfe

Hallo,
ich habe Linda zu Weihnachten (da war sie elf Monate)die Sleepy Chou-Chou von Zapf geschenkt. Sie ist mit einer Größe von nur 33 cm gut zu tragen und kann den Daumen in den Mund stecken, was sie sehr schnell raus hatte. Wie der Name schon sagt schläft sie, d.h. die Augen sind geschlossen, sodass sie sie auch nicht nach innen eindrücken kann (Zapf ist der einzige Hersteller, wo das angeblich nicht gehen soll). Sie hat einen weichen Körper mit Granulat, ein angenehmes Gewicht und feste Arme und Beine. Linda liebt sie heiss und innig. Sie füttert sie mit dem Fläschchen, das es speziell für diese Puppen gibt, fährt sie spazieren und bringt sie ins Bett. Klasse ist das Puppenbett von IKEA, es ist aus Holz mit richtiger Bettwäsche und nicht teuer.
LG, Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen