Suchen Menü

mein Sohn sagt nur Papa...

und heute fand ich das gar nicht lustig. Ich arbeite halbtags - was wohl eher heißt auf 2 Baustellen gleichzeitig mit Kind am Nachmittag- und Zeit für mich ist knspp und dann heißt es denn ganzen Nachmittag nur Papa..obwohl er auch mich damit anspricht ,kränkt es mich sehr, ich weiß das ist kindisch, aber ich finde es ungerecht: ich zerreiße mich zwischen Job und Kind, und wenigstens sollte es doch wissen wer ich bin, ein kleiner beleidigter Schluchz- wie sind Eure Erfahrungen?
LG Maibaum
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App