Suchen Menü

OT: Handyfrage hab. Prepaid oder nicht...

Mein Handyvertrag läuft im Sommer aus und ich überlege ernsthaft, ob ich nicht eine Prepaid-Karte kaufen soll. Ich bin ein Wenig-Telefonierer und ein Viel-SMS-er... Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es erhebliche Preisunterschiede bei Telefontarifen und SMS-Kosten?
Danke für einen Tipp von Carmen, die natürlich auch im Netz ewig suchen könnte, aber bei Euch gehts schneller :>)
Bisherige Antworten

Re: OT: Handyfrage hab. Prepaid oder nicht...

Hallo,
ich bin Wenig-Telefonierer und Kaum-SMS-er, habe eine Callya-Prepaidkarte und bin zufrieden :-) Eine SMS kostet 19 Cent, meines Wissens ist das bei normalen Vodafon-Vertragskunden genauso. Aber lies doch mal direkt bei deinem Provider nach, wer weiss, wie es da ist. Bei Vodafon gibt es glaube ich auch einen Tarif speziell fuer Leute, die viele SMS schreiben, vielleicht kommt sowas fuer dich guenstiger.
LG
Berit

Re: OT: Handyfrage hab. Prepaid oder nicht...

die selbe frage stellte sich bei uns auch, da der vetrag vonb meinem schatz ausläuft. wir haben sämtliche angebote mit meinem vodafone-prepaid-best-friend tarif verglichen und ich muß sagen, daß es keinen gab, der günstiger war. klar gabs hier und da unterschiede, aber man musste auch solche klauseln, wie 10?mindestumsatz etc. beachten.
also wir kaufen ohne frage prepaid!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen