Suchen Menü

Kinderfahrradhelm

Guten Tag,
habe gerade im Internet Testberichte für Kinderfahrradhelme gesucht. Leider hat das Jahrbuch Ökotest 2003 die Helme getestet, aber der Bericht ist nur kostenpflichtig abzurufen. Hat vielleicht einer das Jahrbuch und kann mir sagen welche Helme mit "sehr gut" bzw. "gut" abgeschnitten hat? Wäre wirklich nett! Meine Tochter ist 17 Monate alt und ich möchte Ihre Sicherheit garantieren :-))
Gruß Sabgue
Bisherige Antworten

Re: Kinderfahrradhelm

Moin,
ich hatte Alina letztes Jahr den Helm vom Aldi, der mit GUT abgeschnitten gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er ist einfach in der Handhabnung und meine Tochter liebt ihn...;o))
LG, Andrea & Alina (fast 27 Mon. alt)

Re: Kinderfahrradhelm

Vielen Dank. Leider kann ich den jetzt wohl nicht mehr kaufen, deshalb wäre ich für weitere Tips danbar.
Gruß Sabgue

Re: Kinderfahrradhelm

Hallo!
Also momentan gibt es Kinderhelme bis ca 5 Jahre bei Rossmann für 8? glaub ich.Wir haben auch einen gekauft,aber noch nicht ausprobiert.Erst muss es wärmer draussen werden und wir brauchen noch einen Fahrradsitz.Ich meine der Hlem hat mit "gut" abgeschnitten.Kann gerade nicht nach gucken,weil er im Kinderzimmer liegt.Schau doch mal bei Rossmann vorbei.
LG Antje mit Miriam 1Jahr alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen